Liebe Manuela!

Von Herzen Danke für diese sehr berührende Meditation zum Jahreswechsel. Nachdem ich eher dachte, dass das vergangene Jahr so unbedeutend war, hast du mir mit deiner Meditation gezeigt, wieviel doch in Bewegung gekommen ist. So einfühlsam und bewegend hast du mich/uns mit deinen Worten und deiner Art zu sprechen, liebevoll an die Hand genommen und meine Augen für mein inneres Kind geöffnet. Ich konnte sehen, dass sich doch in dem letzten Jahr so viel in mir bewegt hatte. Ich konnte mich und meinen Weg in einem neuen Licht sehen. Danke dafür. Danke auch für all die wunderbaren Meditationen, Gesprächskreise und Coachings.

LG DOreen

Wenn dir plötzlich und erwartet der Boden unter den Füßen entrissen wird ,das atmen schwer fällt und das Herz vor lauter Schmerz zerreißt..du nicht weiter weißt und völlig ratlos bist…warst du ,Manu für mich die Rettung!
Ich danke dir von tiefstem Herzen für deine Zeit, deinen Zuspruch, deine positive Aura,dein Verständnis, dein Vertrauen…
Es hat mir die Augen geöffnet und das Leben wieder leicht gemacht…ich bin unfassbar dankbar für alles!

Deine Nadine

Manuela ist eine sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin.Durch ihre offene und herzliche Art fühlte ich mich bei ihr sehr geborgen.Manuela hat mir viele Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich im Alltag gut anwenden kann.

Kerstin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner